ERWEITERTE KOMPETENZ IN DER FINANZBUCHHALTUNG DER GRUPPE

In der Zentrale am Standort Paderborn hat die ADU-Gruppe ihre Kompetenz weiter verbessert. Margarita Ohlhäuser aus der Abteilung Finanzbuchhaltung konnte jetzt ihren erfolgreichen Abschluss als Bilanzbuchhalterin feiern. Neben ihrer regulären Tätigkeit bei ADU hatte sich die engagierte Mitarbeiterin in den Abendstunden und am Wochenende im Rahmen eines Fernstudiums weitergebildet.
 
Die ADU-Gruppe unterstützte die beruflichen Ambitionen von Margarita Ohlhäuser und freut sich sehr über den gelungenen Abschluss der Qualifizierungsmaßnahme, die über 1,5 Jahre gelaufen ist. Mit viel Selbstdisziplin hat sie die Weiterbildung absolviert und kann den Titel „Bilanzbuchhalterin“ nun mit Stolz tragen. Die Leiterin der Finanzbuchhaltung, Martina Stute (links im Bild), gratulierte herzlich zu diesem Erfolg.

Kategorie(n): ADU News,Personalservice