EMPFANGSDIENST

Für einen ersten Eindruck, der überzeugt

Herzlich willkommen!

Der freundliche Empfangsmitarbeiter ist der erste prägende Eindruck, den Ihre Besucher, Kunden und Mitarbeiter bei jedem Kontakt mit Ihrem Unternehmen erhalten.

Seine Funktion als »Visitenkarte Ihres Unternehmens« ist besonders entscheidend, egal ob dies per Telefon, per E-Mail oder persönlich in Aktion geschieht.

Wichtig ist, dass der Empfangsdienst stets Kompetenz, Ruhe und Höflichkeit ausstrahlt – und das so, wie es am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Dazu gehört auch, dass die qualifizierte Empfangskraft Sie in Ihrer Corporate Identität repräsentiert. Welche Leistungen im Empfangsdienst für Ihr Unternehmen in Frage kommen, hängt von Ihren konkreten individuellen Bedürfnissen ab.

Ihr Ansprechpartner

Bernd Hirschberg

Bernd Hirschberg

Vertriebsleitung

Tel.: 0 52 51/160 99 - 0
Mobil: 0151/11 45 11 87
E-Mail: b.hirschberg@adu-urban.de

IHRE EMPFANGSKRAFT

mit Fachwissen und Fremdsprache

Unsere Mitarbeiter im Empfangsdienst sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes Ihres Unternehmens. Wir wählen unsere Empfangsdienstmitarbeiter nach Ihren Vorgaben aus, die wir vorher zusammen in einem Leistungsverzeichnis detailliert festgelegt haben. Die Arbeit des Empfangsdienstes ist sehr vielfältig. Jedes Unternehmen stellt unterschiedliche Anforderungen. Vertrauen Sie unserer jahrelangen praktischen Erfahrung. Wir empfehlen Ihnen Mitarbeiter für Ihren Empfang, die hundertprozentig Ihre individuelle Anforderungen erfüllen.

Gern erstellen wir nach Ihren Vorgaben ein individuelles Konzept für den Empfangsdienst in Ihrem Unternehmen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um jetzt einen persönlichen Gesprächstermin zu vereinbaren. ADU steht für kluge durchdachte Lösungen, die genau zu Ihrem Unternehmen passen. Flexibilität ist die große Stärke von der ADU Urban Service Gruppe. Selbstverständlich stellen wir Ihnen unser eingesetztes Personal vor dem ersten Einsatz persönlich vor.

Mögliche Leistungen für Ihren Empfangsdienst

Dabei nimmt der Empfangsdienst eine ähnliche Funktion wie ein Pfortendienst ein. Die Aufgabengebiete unterscheiden sich jedoch maßgeblich. Diese verschiedenen Aufgaben stellen nur einen Teil der möglichen Leistungen dar, die Ihnen die ADU Sicherheitsdienste anbieten können.

  • Besucherempfang: Betreuung durch geschulte mehrsprachige Mitarbeiter
  • Besucherservice: Infoservice, Ausgabe von Ausweisen, Schlüsselverwaltung
  • Raumplanung: Buchen und Bewirtschaften von Räumen
  • Telefonservice: Annahme, Weiterleitung und Vermittlung
  • Postservice: Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost
  • Sicherheit: Zutrittskontrolle der Besucher, Kunden, Mitarbeiter und Fremdfirmen

VERNETZTE DIENSTLEISTUNGEN

Individuell, verlässlich und schnell

Ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil der ADU-Gruppe ist die Vielfalt der Dienstleistungen, die weit über das Profil der klassischen Gebäudereinigung hinausgehen. Ein kompetenter Ansprechpartner, der die Anforderungen des Kunden sehr gut kennt, koordiniert das gesamte Leistungsspektrum. Sehr hohe und einheitliche Qualitätsstandards, etablierte Abläufe und verlässliche Planungssicherheit zählen zu den weiteren Vorzügen.

Seit vielen Jahren kann die ADU Service Gruppe den Gedanken der vernetzten Dienstleistungen bei zahlreichen Bestandskunden platzieren. Diese vielfach langjährigen Partner profitieren von erstklassiger Qualität und perfektem Service für verschiedene Tätigkeitsfelder aus einer Hand. „Wir gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und stellen ein entsprechendes Paket zusammen, mit dem wir alle Anforderungen abdecken“, betont Inhaber Jürgen Urban.
Auch für kurzfristige Einsätze, beispielsweise zur Urlaubs- oder Krankheitsvertretung von Mitarbeitern des Kunden, ist die ADU-Gruppe gerüstet. In diesem Bereich verfügt der ADU Personalservice über umfangreiche Kompetenz und Ressourcen.

Vernetzte Dienstleistungen

DER PASSENDE AUFTRITT!

Am richtigen Platz

Gerne wählen wir für Sie eine passende Empfangskraft aus, die Ihr Unternehmen seriös repräsentiert, Gäste freundlich Willkommen heißt und für geregelte Abläufe im Eingangsbereich sorgt. Verlassen Sie sich auf die kompetente und gewissenhafte Ausübung der anfallenden Aufgaben wie z.B. Post- und Telefondienste, Konferenzservices sowie Besuchermanagement.

Damit Ihre Kunden, Mitarbeiter und Gäste das Gebäude stets mit einem guten Gefühl betreten und verlassen.