WERTVOLLE TREUE ZUM UNTERNEHMEN

WERTVOLLE TREUE ZUM UNTERNEHMEN 1

Viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter prägen das Unternehmensprofil der ADU-Gruppe. Diese Treue ist ein wertvoller Erfahrungsschatz und zeigt die Verbundenheit sowie die Zufriedenheit innerhalb der Belegschaft. Darüber hinaus leisten langjährige Mitarbeiter wichtige Beiträge für die konstant hohe Qualität speziell auch in der operativen Arbeit.

In der Region Hessen/Hannover konnte der ADU Gebäudeservice jetzt einer Mitarbeiterin gratulieren, die bereits seit zehn Jahren zum Team gehört. Nadine Fleger (links im Bild) arbeitet für ADU im Gymnasium Rinteln und konnte jetzt ihre Hochzeit feiern, was ein doppelter Grund zur Freude und zur Gratulation war. Kundenbetreuerin Annette Wolff überreichte ihr einen schönen Präsentkorb und wünschte alles Gute für die Zukunft, sowohl beruflich als auch im privaten Bereich.

Kategorie(n): ADU News