STARKER AUFTAKT BEIM REGIONALVERBAND RUHR

Reinigungsfachkräfte-vor-Ruhr-Schild

Einen sehr guten Auftakt erzielte das Team des ADU Gebäudeservice bei einem Neustart zum Jahresbeginn 2021 im Ruhrgebiet. Beim Regionalverband Ruhr (RVR) mit Sitz in Essen haben die Kundenbetreuerinnen Michaela Kühnel und Petra Cueilette das Objekt zur vollsten Zufriedenheit des Kunden übernommen und von Anfang an für hohe Leistungsfähigkeit in der Unterhaltsreinigung gesorgt. Damit unterstrich der ADU Gebäudeservice einmal mehr die Leistungsfähigkeit bei der Übernahme neuer Objekte.

Mit knapp 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist der Regionalverband Ruhr kompetent und erfahren in den Bereichen Regionalplanung und Regionalentwicklung, im Management von Infrastruktur-Projekten sowie in der Pflege und Entwicklung von Wald- und Grünflächen. Als Netzwerker, Koordinator, Impulsgeber und Projektträger setzt sich der RVR für das Wohl der Metropole Ruhr ein – jetzt auch mit voller Unterstützung des ADU Gebäudeservice.

Kategorie(n): ADU News