GROSSKUNDE MIELE SCHENKT UNS WEITERES VERTRAUEN

Miele

Der ostwestfälische Konzern Miele setzt seit Jahren auf die Dienstleistungen der ADU Sicherheit. Wir sind stolz, dass Miele uns nun weiteres Vertrauen schenkt und die ADU Gebäudeservice mit einer weiteren Dienstleistung beauftragt hat.

Durch unseren hohen Expertenstatus in den Bereichen der Reinigung, Sicherheit und im Personalservice ist die ADU Service Gruppe in der Lage hohe Synergie-Effekte zu erzielen. Das Stichwort „Vernetzte Dienstleistungen“ ermöglich es uns unterschiedliche Dienstleistungen aus einem Haus anzubieten. Unsere Abläufe sind etabliert und unsere Einsätze kurzfristig möglich. Die daraus resultierende einheitliche Qualität und unsere hohe Verlässlichkeit wissen unsere Kunden zu schätzen. Ein Folgeauftrag bestätigt immer wieder unsere Expertise.

Beim Kick-off vor Ort sind hier Herr Georg Biskoping unser Ansprechpartner von Miele, Frau Natalia Da Costa in der Funktion der Kundenbetreuerin für diese Objekt und Frau Kichleitner als Regionalleiterin. Mit von der Partie sind Frau Michaela Kühnel und Frau Marion Walzcak zur Unterstützung.

Kategorie(n): ADU News