ERFOLGSFAKTOR VERTRIEB

adu-marketing

Erfolge feiert man am besten im Team! Der vertriebliche Anteil für den Erfolg ist erheblich, wenn man sich fragt „Was hat konkret dazu geführt, dass sich der Kunde für ADU entschieden hat?“ Ob sich der gewünschte Erfolg einstellt, steht und fällt deshalb mit der Arbeit, die alle am Vertriebsprozess beteiligten Personen leisten.

Bei der ADU haben wir uns vertrieblich stark aufgestellt und bauen das Team kontinuierlich aus. Die Leitung des Vertriebs-Teams hält Bernd Hirschberg inne. Tatkräftig zur Seite stehen ihm Key Account Manager Daniel Heinze, der für die Region Rund um Paderborn zuständig ist. Ebenso wie Petra Lübbers und Sabrina Hagen, die im Vertriebsinnendienst tätig sind. Seit August 2022 unterstützt Werkstudent Alexander Bauer im Vertriebsinnendienst mit dem Schwerpunkt Kalkulationen. Neu mit im Team ist Uwe Wegner in der Position des Key Account Managers für die Region Hannover.

Damit ADU im Vertrieb erfolgreich ist, spielen jedoch noch viele weitere Akteure eine sehr wichtige Rolle. Alle Geschäftsführer, Regionalleiter, Kundenbetreuer, Einsatzleiter, Vorarbeiter, etc., kurzum die enge Einbindung und Zusammenarbeit mit allen am Verkaufsprozess beteiligten Personen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor und direkter Mehrwert für den Kunden. Bei ADU gibt es keine Angebote von der Stange oder vom grünen Tisch, Kundenanliegen sind unsere Anliegen.

Darüber hinaus ist uns bei der ADU ein positives Miteinander sehr wichtig. Wir legen viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima. Denn mit Spaß an der Arbeit, erledigt sich die Arbeit leichter und in einem tollen Team zu arbeiten verstärkt diesen Effekt nochmal.

Dass sich das Vertriebsteam gut versteht, konnte man beim Fotoshooting gut erkennen. Vertriebshund Toni durfte nicht fehlen. Diesmal waren Herr Wegner und Herr Bauer noch nicht von der Partie. Das wird doch bei nächsten Fotoshooting, die regelmäßig im hauseigenen Fotostudio stattfinden, nachgeholt!

Kategorie(n): ADU News

Ähnliche Beitrage