ERFOLGREICHE PERSONALÜBERLASSUNG VON STUDENTEN

Personalueberlassung-Studenten

Und wieder einmal konnten die Personalprofis der ADU ihr Können unter Beweise stellen und erfolgreich Arbeitskräfte vermitteln. Der Ablauf der Personalvermittlung ist dabei immer gleich: Zuerst möchten wir die Bewerber kennenlernen. Deshalb laden wir die Bewerber zu einem persönlichen Gespräch in eine unserer Niederlassungen in der Nähe ein. Dort besprechen wir die Wünsche und Möglichkeiten für eine neue berufliche Herausforderung. Unsere Personalprofis beraten und betreuen die Bewerber während der gesamten Vorstellungsphase. Wir vereinbaren Vorstellungstermine bei interessierten Unternehmen und unterstützen die Bewerber bis hin zur Entscheidungshilfe beim Abschluss des neuen Arbeitsvertrages.

In diesen Fall konnten Sprachstudenten erfolgreich an Unternehmen aus der Region vermittelt werden. Da es diesen Studenten nur gestattet ist, in den Ferien ihres Deutschkurses, eine Tätigkeit aufzunehmen, haben viele Studenten die Chance genutzt. Einfache Hilfstätigkeiten lassen sich auch binnen kürzester Einarbeitungszeit anlernen und können für das jeweilige Unternehmen eine große Unterstützung bedeutet.

Kategorie(n): Uncategorized

Ähnliche Beitrage