EINSATZ FÜR DIE SICHERHEIT

EINSATZ FÜR DIE SICHERHEIT 1

Starker Einsatz der ADU Sicherheit. Bei einem Vorfall in einer Nacht im Juli auf dem Gelände einer Versicherung konnten die diensthabenden ADU Sicherheitsdienst-Mitarbeiter durch ihre Überwachung der Kameras und sogar durch ihren persönlichen Einsatz dazu beitragen, dass eine gesuchte Person festgenommen wurde. Durch diesen Einsatz konnten weitere vermeintliche Verbrechen verhindert werden.

Den Erfolg der ADU Sicherheitsdienste haben wir in erster Linie unseren Mitarbeitern zu verdanken, die ihre Leidenschaft, Kompetenz und Erfahrung in der täglichen Arbeit zu Ihrem Nutzen einbringen. Unsere Stärke lieg in der Vielseitigkeit unserer Sicherheitsdienstleistungen. Grundsätzlich haben wir uns zum Ziel gesetzt, vorsorgend zu agieren. Bevor etwas passiert. Das gilt für alle unsere Bereiche im Sicherheitsmanagement.

Wir freuen uns sehr, dass Dank des großartigen Einsatzes der Mitarbeiter Schlimmeres verhindert werden konnte. Die Kunst der Deeskalation zeichnet einen guten Sicherheitsdienst aus.

Kategorie(n): ADU News