DOPPELSPITZE IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Newsbeitrag-Doppelspitze

Zum Start in das Jahr 2021 hat die ADU-Gruppe eine zukunftsorientierte Erweiterung der Geschäftsführung vorgenommen. In den operativ tätigen Gesellschaften - der ADU Gebäudeservice Urban GmbH und der ADU Sicherheitsdienste GmbH - hat Firmengründer und Inhaber Jürgen Urban mit Blick auf die weitere Entwicklung des Unternehmensverbundes eine Doppelspitze etabliert.

Durch das kontinuierliche Wachstum in den vergangenen 28 Jahren und die aktuelle Corona-Pandemie gibt es in der ADU-Gruppe große Chancen und viele neue Herausforderungen. "In diesem Rahmen sind Stabilität und Kontinuität besonders wichtig. Deshalb habe ich unsere langjährigen Prokuristen zu Geschäftsführern ernannt. So sind wir für die Zukunft optimal aufgestellt", betont Urban.

 

In der ADU Gebäudeservice haben Ulrich Hahn und Franziska Hempel die Geschäftsführung übernommen, bei den ADU Sicherheitsdiensten tragen Sönke Voß und Franziska Hempel zukünftig die Verantwortung. Mit dieser Erweiterung der Firmenleitung hat sich die ADU-Gruppe noch breiter aufgestellt, was den Expertenstatus und die Leistungsfähigkeit unterstreicht.

Seit dem Jahr 1993 hat die ADU-Gruppe eine hervorragende Basis geschaffen, was sich in einer außergewöhnlich hohen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ausdrückt. "Wir wollen immer neue Themen tatkräftig anpacken, von der Digitalisierung bis hin zu vernetzten Dienstleistungen. Unsere werteorientierte Unternehmensführung ist ein ausgezeichnetes Fundament für die nächsten Schritte", erklärt Urban.

Kategorie(n): ADU News