AUF WACHSTUM EINGESTELLT

AUF WACHSTUM EINGESTELLT 1

Zum Ende des Jahres legt die ADU noch einmal gewaltig zu und kann von einigen Neustarts berichten. Einen tollen Neustart konnten wir in unserer Region Rhein-Ruhr in Dortmund realisieren. Bei dem Badanbieter Zander waren wir bereits in dem Badstudio in Essen im Einsatz. Nun konnten wir die Zander-Gruppe auch für den Standort in Dortmund von unseren Dienstleistungen begeistern und sind zum 01.12.2022 dort gestartet. In dem Objekt haben wir eine neue Reinigungsmaschine für die Bodenreinigung, die auch wunderbar zum Teppich staubsaugen geeignet ist, im Einsatz. Durch unseren jahrelangen Partner, der Firma Columbus, wurden unsere Reinigungskräfte fachmännisch in die Bedienung der Maschine eingewiesen.

Der Ausblick für das Jahr 2023 ist ebenso vielversprechenden und voll und ganz auf Wachstum eingestellt. Gleich zu Beginn unseres Jubiläumsjahres starten wir mit interessanten neuen Kunden in dem Gebäudeservice. Um weiterhin und dauerhaft auf Qualität und Erfolg eingestellt zu sein, verbessern wir unsere Konzepte stetig und gehen mit der Zeit, um unseren exzellenten Service aufrechtzuhalten.

Kategorie(n): ADU News