ALLES BLITZBLANK IN DER TIEFGARAGE

Einen besonderen Auftrag führte jetzt die Niederlassung Rhein Ruhr des ADU Gebäudeservice durch. Das kompetente Team der Sonderreinigung sorgte dafür, dass in der Tiefgarage des Kunden Infinity in Düsseldorf wieder alles blitzblank ist. Bei diesem Einsatz konnte ADU einmal mehr die große Bandbreite des Leistungsspektrums mit entsprechender Qualität unter Beweis stellen.

Bei der Ausführung der Reinigung in der Tiefgarage von Infinity konnte sich das Team der Sonderreinigung auf einen starken Partner verlassen. Der langjährige Lieferant Columbus vertreten durch Verkaufsleiter West Jens Mehnert unterstützte ADU mit dem Testeinsatz einer neuen Reinigungsmaschine. Das erzielte Ergebnis zeigt eindeutig: Diese Kombination von Mensch und Technik hat zu einem optimalen Reinigungsergebnis geführt.

Kategorie(n): ADU News

Ähnliche Beitrage