ADU-SPIRIT ALS BASIS FÜR ERFOLGREICHE DIENSTLEISTUNGEN
Albert Einstein sagte bereits: „Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv?“ Es ist beweisen, dass Unternehmen mit positiv eingestellten Mitarbeitenden mehr Erfolg haben. Eine positive Denkweise verbessert die Zusammenarbeit in Teams und kann zu einer nachhaltigen Veränderung der Unternehmenskultur und der Außenwirkung des Unternehmens führen.
Bei der ADU leben wir den ADU-Spirit und verstehen diesen Spirit als unseren Erfolgsfaktor. In der Dienstleistung steht der Mensch im Mittelpunkt. Das Zusammenspiel zwischen Führungskräften, Mitarbeitenden und Kunden ist zentraler Kern in der Erbringung der Leistung und ihrer erfolgreichen Weiterentwicklung.
Ein Prozess der stetig optimiert werden muss. Dazu nahmen Regionalleiter und Führungskräfte aus der Paderborner Zentrale an einem Seminar zum Thema der strategischen Ausrichtung bis 2025 teil. Einen Tag lang wurden die Chancen jeder einzelnen Abteilung besprochen und die zukünftige Ausrichtung geschärft. Wir sind überzeugt, dass die Fähigkeit, andere zu ungewöhnlichen Leistungen zu veranlassen, eine gute Führungskraft ausmacht. Das Zusammenwirken zwischen Führungskräften, Mitarbeitern und Kunden ist zentraler Kern in der Erbringung der Leistung und der erfolgreichen Weiterentwicklung. Durch das verantwortungsvolle, lösungs- und zielorientierte Agieren hat sich ADU zu einem starken Partner entwickelt.