TRAGISCHER VORFALL BEI DER CHRISTMAS SHOW DER KELLLY FAMILY

Bei der Christmas Show der Kelly Family in der OWL Arena in Halle kam es zu einem tragischen Vorfall. Ein 67-jähriger Mann war bereits beim ersten Lied nach nur zwei Minuten nach Konzertbeginn zusammengebrochen. Ein ärztliches Notfallteam versuchte, den Mann zu retten, bedauerlicherweise ohne Erfolg.

Die ADU Sicherheit war ebenfalls sofort zur Stelle und hat vollen Einsatz gezeigt. In Sekundenbruchteilen wich die zuvor ausgelassene Stimmung in gespenstische Stille. Um die Rettungsaktion vor den Augen der 4.500 Zuschauer in der Halle abzuschirmen, beschafften ADU Sicherheitsmitarbeitende einen provisorischen Sichtschutz, während die Rettungskräfte um das Leben des Mannes kämpften. Auch der Notarzt wurde dank des ambitionierten Einsatzes eines ADU Sicherheitsmitarbeitenden auf den richtigen und schnellsten Weg zur OWL Arena geführt. Ebenso wurden die Angehörigen des Mannes sorgsam betreut und bekamen hinter den Kulissen in einem separatem Raum Zuflucht.

Nachdem nach 45 Minuten das ganze Ausmaß des Vorfalles klar wurde, hat die Band folgende Ansage gemacht: „Der Mann ist von uns gegangen. Unter diesen Umständen können wir heute hier keine Party feiern.“

Die verbliebenden Zuschauer wurden ordnungsgemäß durch die ADU Sicherheitsmitarbeitenden hinausbegleitet. Das komplette Publikum stand nach dem schweren Vorfall spürbar unter Schock. Zum Feiern war niemandem mehr zumute

Kategorie(n): Uncategorized

Ähnliche Beitrage