Schulungsvideo als A und O bei der Mitarbeiterqualifikation

Das höchste Gut und einer unserer zwei Zielgruppen sind für die ADU Service Gruppe der Mitarbeitenden.

Unser Fokus liegt dabei auf dem Employer Branding, um qualifizierte Bewerber und letztendlich gute Mitarbeiter für das Unternehmen zu gewinnen, aber auch halten zu können. Wir wirken heute schon dem demografischen Wandel entgegen und legen keinen Wert auf Geschlecht, Alter oder Herkunft der Bewerber. Um die Mitarbeiten bestmöglichst zu qualifizieren, spielt der Onboarding-Prozesse eine entscheidende Rolle.

Um Zeit bei den Unterweisungen bzw. Einweisung neuer Mitarbeitenden zu sparen, haben wir eigene Schulungsvideo produziert. Diese Videos sind bei uns auf den eigenes für Mitarbeitenden entwickelten Portal zu finden. Jeder neue Mitarbeitende hat so die Möglichkeit sich die Tätigkeiten, die er in seiner täglichen Arbeite aufzuführen hat, in Ruhe und genau anzuschauen. Mit dem Mitarbeiterportal möchten wir uns stark von dem Wettbewerb abheben und wieder einmal verdeutlichen, dass wir äußerst bedacht darauf sind, unsere Mitarbeiter zu qualifizieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie(n): ADU News

Ähnliche Beitrage