Erfolgreicher Neustart im Gebäudeservice. Höchste Effizienz für zufriedene Kunden

Der Tornado, der im Mai 2022 in Paderborn tobte, hinterließ eine Schneise der Verwüstung. Einige Häuser, aber auch Unternehmen, wurden stark beschädigt. So auch ein großer Spezialist für Polstermöbel in Paderborn. Nachdem Wiederaufbau konnte die ADU Gebäudeservice dieses Unternehmen nun als Kunden für sich gewinnen. Ein Neuanfang auf beiden Seiten.

Schwerpunkt der Dienstleistung ist die Unterhaltsreinigung. Durch das sehr hohe Qualitätslevel verbunden mit einer zielführenden proaktiven Beratung, konnte der Gebäudeservice von sich überzeugen

In einer Zeit, in der Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit entscheidend sind, zeigt ADU, wie ein strategischer Neustart im Gebäudeservice nicht nur das Unternehmen, sondern auch die Kunden positiv beeinflussen kann.

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie(n): ADU News

Ähnliche Beitrage