16. Verleihung der Marketing OWL an ADU

An diesem Abend hatte die ADU Service Gruppe gleich einen doppelten Grund zum Feiern. Zum einen stand die feierliche Verleihung des renommierten Marketing-Preises an und zugleich der Festakt zu 30 Jahre ADU. Der Gründer, Jürgen Urban, erinnerte an die Anfänge und betonte den "ADU-Spirit" mit hochmotivierten Mitarbeitenden. Der Beirat der ADU betonte die Bedeutung der Mitarbeiterqualifikation und der menschlichen Interaktion, während die Laudatio des Marketingpreises die ganzheitliche Marketingstrategie des Unternehmens lobte. ADU setzt auf Employer Branding und gute Kommunikation, um Mitarbeitende zu binden und sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Die Auszeichnung der Marketing-Eule spiegelt das gelungene Marketingkonzept wider, welches die ADU Service Gruppe schon immer lebt.

Hier finden Sie weitere Eindrücke des Abends: https://www.mc-owl-bielefeld.de/marketing-owl/marketing-owl-2022/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie(n): ADU News

Ähnliche Beitrage