VORBILDLICHE KARRIERE BEI ADU SICHERHEITSDIENSTEN

VORBILDLICHE KARRIERE BEI ADU SICHERHEITSDIENSTEN

Vielfältige Karrieremöglichkeiten gibt es in der gesamten ADU Service Gruppe. Auf vorbildliche Art und Weise hat Philip Wüseke hat die Chancen bei den ADU Sicherheitsdiensten genutzt. Der engagierte Mitarbeiter, der im Februar seinen 30. Geburtstag feierte, absolvierte bereits seine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit bei ADU.

Im Rahmen seiner Zeit im Unternehmen war Wüseke bei vielen Projekten und Aufträgen mit von der Partie. Dabei sammelte er reichhaltige Erfahrung, die er in seiner neuen Tätigkeit sehr gut einbringen kann. Als Kundenbetreuer für die Bereiche Revier und Alarm nimmt er bereits in jungen Jahren eine verantwortungsvolle Position bei den ADU Sicherheitsdiensten ein.

A.D.U. Service Gruppe
Warburger Straße 140 Paderborn, 33100
Phone: 05251 16099-0