Dienstleistungen 4.0

Unser Fokus im Jahr 2019

Das Spannungsfeld von Qualität und Preis prägt unsere Arbeit so stark wie nie zuvor. Mit einem neuen Konzept zeigen wir die Mehrwerte auf, die in einer Zusammenarbeit mit der ADU liegen.
Unser Fokus für 2019 lautet: „Dienstleistungen 4.0“.

Zukünftig präsentieren wir uns noch stärker als Dienstleister, der den einzelnen Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen in den Mittelpunkt der täglichen Arbeit stellt. Mit drei Aspekten heben wir uns ganz gezielt vom Wettbewerb ab.

  • Mehr Kundenbetreuung: Unsere Kundenbetreuer verbringen mehr Zeit in den Objekten und können die meisten möglichen Probleme bereits im Ansatz lösen.
  • Mehr Dialog: Eine intensive Kommunikation im Team und mit den Verantwortlichen des Auftraggebers sorgt für hohe Kundenzufriedenheit.
  • Mehr Qualifizierung: Durch regelmäßige Schulungen in der Urban Akademie steigern wir die Identifikation unserer Mitarbeiter mit ihrer Arbeit deutlich.

Mit dieser Strategie konnten wir schon den steigenden Anforderungen an optimale Dienstleistungen aktiv und erfolgreich begegnen.

Eine offene Feedback-Kultur sowie Führung und Kommunikation sehen wir als wesentliche Erfolgsfaktoren der „Dienstleistungen 4.0“. Positive Rückmeldungen von unseren Kunden und Mitarbeitern motivieren uns, diesen Weg weiter zu gehen.

ADU Dienstleistungen 4.0

Über die ADU Service Gruppe

Verantwortung zu übernehmen – das ist bei der ADU Service Gruppe ein wesentlicher Bestandteil der Firmenkultur.

Über 25 Jahre Erfahrung

Nutzen auch Sie unser Know-how und unsere jahrelangen Erfahrungen im Bereich des Facility-Managements für mittelständische Firmen und große Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.

Über 3.000 Mitarbeiter

Vom Ein-Mann-Unternehmen zum Dienstleistungs-Unternehmen mit 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Facility-Management, Gebäudeservice, Sicherheit und Personalservice in 25 Jahren.

9001 / 14001 / 18001 / 50001

Die ADU Service Gruppe ist als Facility-Management-Anbieter nach EN ISO 9001:2015, EN ISO 14001:2015, EN ISO 50001 und OHSAS 18001 zertifiziert. Zudem sind wir freiwillig in zahlreichen Verbänden und Interessengruppen vertreten.

Nachhaltigkeit

Das unternehmerische Handeln der ADU Service Gruppe berücksichtigt auch nichtwirtschaftliche Aspekte. Wir setzen uns aktiv für die Bewahrung von Ressourcen, für den Erhalt der Umwelt und für unsere Mitarbeiter ein.