Mit unser guten Kommunikation im Team schaffen wir gerade bei größeren Veranstaltungen eine entspannte Atmosphäre für unsere Kunden und die Besucher. Auch dazu trägt die Idee der Dienstleistungen 4.0 bei.
Linda Austin, Sicherheit – Mitarbeiterin
Das Spannungsfeld von Qualität und Preis prägt unsere Arbeit so stark wie nie zuvor. Mit einem neuen Konzept zeigen wir die Mehrwerte auf, die in einer Zusammenarbeit mit der ADU liegen.
Unser Fokus für 2019 lautet: „Dienstleistungen 4.0“.
Zukünftig präsentieren wir uns noch stärker als Dienstleister, der den einzelnen Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen in den Mittelpunkt der täglichen Arbeit stellt. Mit drei Aspekten heben wir uns ganz gezielt vom Wettbewerb ab.
Mit dieser Strategie konnten wir schon den steigenden Anforderungen an optimale Dienstleistungen aktiv und erfolgreich begegnen.
Eine offene Feedback-Kultur sowie Führung und Kommunikation sehen wir als wesentliche Erfolgsfaktoren der „Dienstleistungen 4.0“. Positive Rückmeldungen von unseren Kunden und Mitarbeitern motivieren uns, diesen Weg weiter zu gehen.
Mit unser guten Kommunikation im Team schaffen wir gerade bei größeren Veranstaltungen eine entspannte Atmosphäre für unsere Kunden und die Besucher. Auch dazu trägt die Idee der Dienstleistungen 4.0 bei.
Linda Austin, Sicherheit – Mitarbeiterin
Für unsere tägliche Arbeit ist es ganz wichtig, dass wir bei der Reinigungstechnik und den Arbeitsmethoden immer topaktuell informiert sind. Dazu tragen die Schulungen in der Urban Akademie bei, die im Konzept der Dienstleistungen 4.0 fest verankert sind.
Albert Lajqi, Gebäudeservice – Mitarbeiter
Die regelmäßigen und vielfältigen Schulungen in der Urban Akademie erhöhen nicht nur die Qualifikation unserer Mitarbeiter. Sie steigern auch die Identifikation mit ADU und die Motivation im täglichen Arbeitsprozess.
Eileen Klute, Akademie – Assistenz
Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung steigen die Anforderungen an Dienstleister ständig an. Diesen Wünschen tragen wir mit den Dienstleistungen 4.0 Rechnung, auch weil wir aktiv auf unsere Kunden und Partner zugehen.
Martina Stute, Holding
Noch nie haben wir so viele Führungskräfte und Mitarbeiter in unserer Urban Akademie gezielt weitergebildet. Diesen Vorteil werden wir im Rahmen der Dienstleistungen 4.0 noch weiter ausbauen.
Franziska Hempel, Akademie – Leitung
Bei den Dienstleistungen 4.0 steht der Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt. Diese Ausrichtung kommt dem Personalservice ganz besonders gut entgegen, weil wir unseren Kunden konkrete Mehrwerte aufzeigen können.
Phillip Wüseke, Personalservice
Eine intensive Abstimmung mit dem Kunden und ein permanenter Dialog gehören zu unseren Erfolgsrezepten. Unser Konzept der Dienstleistungen 4.0 gibt uns den nötigen Freiraum dafür
Emre Kücük, Sicherheit – Einsatzleitung
Wir können die Arbeit bei unseren Kunden nur so gut machen, wie wir ausgebildet und informiert sind. Deshalb ist die permanente Weiterbildung ein so wichtiger Faktor. Hier hebt sich ADU mit den Dienstleistungen 4.0 deutlich vom Wettbewerb ab.
Andreas Kupski, Sonderdienste – Mitarbeiter
Weil wir im Rahmen der Dienstleistungen 4.0 mehr Zeit in unseren Objekten verbringen, können wir die meisten möglichen Probleme vermeiden. Wenn es doch einmal zu Schwierigkeiten kommt, überzeugen wir durch rasche Reaktionszeiten.
Alina Frey, Gebäudeservice – Objektleitung
Das Spannungsfeld von Qualität und Preis prägt unsere Arbeit so stark wie nie zuvor. Mit unseren Dienstleistungen 4.0 konnten wir schon zahlreiche Kunden überzeugen, ADU als dauerhaften Partner zu wählen
Ulrich Hahn, Regionalleiter Gebäudeservice
Nutzen auch Sie unser Know-how und unsere jahrelangen Erfahrungen im Bereich des Facility-Managements für mittelständische Firmen und große Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Vom Ein-Mann-Unternehmen zum Dienstleistungs-Unternehmen mit rund 3000 Mitarbeitern in den Bereichen Facility Management, Gebäudeservice, Sicherheit und Personalservice in knapp 30 Jahren.
Die ADU Service Gruppe ist als Facility-Management-Anbieter nach EN ISO 9001:2015, EN ISO 14001:2015 und BS OHSAS 18001 zertifiziert. Zudem sind wir freiwillig in zahlreichen Verbänden und Interessengruppen vertreten.
Das unternehmerische Handeln der ADU Service Gruppe berücksichtigt auch nichtwirtschaftliche Aspekte. Wir setzen uns aktiv für die Bewahrung von Ressourcen, für den Erhalt der Umwelt und für unsere Mitarbeiter ein.
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