STOLZER BETRAG FÜR DIE AKTION LICHTBLICKE E.V.

Einen stolzen Betrag haben die Mitarbeiter der ADU Service Gruppe in der Adventszeit für bedürftige Menschen gesammelt. Dank des außergewöhnlichen Engagements der Belegschaft konnte die Geschäftsleitung jetzt 1.100 Euro an die Aktion Lichtblicke e.V. überreichen. Diese Hilfsorganisation unterstützt seit 1998 Kinder, Jugendliche und Familien in Nordrhein-Westfalen, die materiell, finanziell und seelisch in Not geraten sind. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von den NRW-Lokalradios, dem Rahmenprogramm radio NRW, den Caritasverbänden sowie der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe.

Die Aktion Lichtblicke e.V. kümmert sich besonders um Menschen, die schwere Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Hier sind es vor allem Kinder, die besonders unter den Notsituationen leiden, in die ihre Familien geraten. Und gerade den Kleinsten will die Organisation wertvolle Aufmerksamkeit, Solidarität und Mittel spenden. Geschäftsleitung und Mitarbeiter von ADU nehmen gern gesellschaftliche Verantwortung wahr, wollen Lobby und Stimme sein und Hilfebedürftigen in Nordrhein-Westfalen tatkräftig helfen.

Weitere Informationen über Lichtblicke e.V. auf : www.lichtblicke.de

A.D.U. Service Gruppe
Warburger Straße 140 Paderborn, 33100
Phone: 05251 16099-0