PETRA CUEILLETTE IST JETZT ALS KUNDENBETREUERIN AKTIV

Ganz gezielt fördert ADU das vorhandene Potenzial in der eigenen Belegschaft. So konnten starke und verdiente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bereits beeindruckende Karrieren im Unternehmen machen. Ein weiteres Beispiel für die vielseitigen beruflichen Möglichkeiten bei ADU stellt Petra Cueillette dar, die von der Reinigungskraft zur Kundenbetreuerin aufgestiegen ist.

Mehrere Jahre lang war Petra Cueillette bereits für ADU tätig, bevor sie sich als Kundenbetreuerin bewarb und den Zuschlag für diese Position bekam. In der Region Lippstadt ist Sie jetzt für anspruchsvolle Objekte, von Schulen über andere kommunale Einrichtungen bis hin zu einer Friedhofskapelle, verantwortlich. „Die neue Tätigkeit macht mir sehr viel Spaß, als starkes Team können wir großartige Leistungen erzielen“.