WIR WÜNSCHEN EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT!

Jetzt geht`s wieder los! Die Adventszeit lädt ein zu mehr Besinnlichkeit. Oft gehen besinnliche Gedanken im Alltagsstress unter. Der eigentliche Adventssinn geht verloren: Advent ist die Zeit der Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Unser Adventskalender lädt dazu ein, einfach mal in Ruhe ein Türchen zu öffnen, durchzuatmen und zu genießen. Kleine Rituale bereichern unseren Alltag. Wir haben unsere fleißigen Engel schon losgeschickt: Die Verteilung läuft auf Hochtouren. 

Der Schriftzug „fröhliche Weihnacht“ erinnert daran, was Weihnachten in erste Linie ist: ein Fest der Freude. Ein Fest des Frohsinns. Gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen, ist wohl das schönste Geschenk. Und das gilt nicht nur für Weihnachten, sondern immer. Besonders jetzt in der Adventszeit, in der viele Städte zum Bummel über romantische Weihnachtsmärkte einladen. Die Adventszeit ist ein Lob an das Licht. Ob Lichterkette oder Kerzenschein: Gerade in der dunklen Jahreszeit zaubert uns Lichterschein und Lichterglanz ein Lächeln aufs Gesicht.

Wir wünschen all unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern eine schöne Adventszeit mit vielen wunderbaren Momenten!

Kategorie(n): ADU News

Ähnliche Beitrage