WERTVOLLER AUSTAUSCH BEI dSPACE
Kategorie(n): ADU News,Gebäudereinigung
Mit großem Engagement realisiert die ADU-Gruppe in den vielfältigen Objekten das Konzept Dienstleistungen 4.0. Im Blickpunkt stehen dabei mehr Kundenbetreuung, mehr Dialog und mehr Qualifizierung. Besonders wertvoll ist in diesem Zusammenhang auch ein regelmäßiger Austausch mit den Reinigungskräften vor Ort.
Bei dem langjährigen Kunden dSPACE GmbH, einem führenden Automobilzulieferer und Technologieunternehmen mit Sitz in Paderborn, trafen sich Regionalleiter Ulrich Hahn (rechts im Bild) und Kundenbetreuerin Alina Frey (2. von rechts) jetzt mit dem Reinigungsteam. Neben besonderen Anforderungen im Objekt ging es dabei um die Vertiefung von anwendungstechnischem Wissen.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.