WAS MACHT EIGENTLICH … EINE STAPLERFAHRERIN?

Staplerfahrerin

Die ADU-Gruppe bietet in ihren Unternehmen für Gebäudeservice, Sicherheitsdienste und Personalservice eine Vielzahl an attraktiven Arbeitsplätzen. Um diese Job möglichen Bewerberinnen und Bewerbern noch eingängiger näherzubringen, erstellt ADU kurze Videoclips, die auf die Besonderheiten und Aufgaben der jeweiligen Tätigkeit hinweisen. Aktuell auf unserem YouTube-Kanal: ein Video zur Tätigkeit von Gabelstaplerfahrern.

 

Staplerfahrer haben in der Logistik bei vielen interessanten Kunden eine wichtige Funktion. Sie sorgen unter anderem für den fachgerechten Transport von Produkten in den Lagerbereichen. Dabei arbeiten sie in einem guten Team zusammen. Einen schönen Einblick gibt (Vorname) (Name) in diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iR2FiZWxzdGFwbGVyZmFocmVyIChtL3cvZCkgfCBBRFUgU2VydmljZSBHcnVwcGUiIHdpZHRoPSI2NDAiIGhlaWdodD0iMzYwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3JPajY5U3Nhb3hrP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJmVuYWJsZWpzYXBpPTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiByZWZlcnJlcnBvbGljeT0ic3RyaWN0LW9yaWdpbi13aGVuLWNyb3NzLW9yaWdpbiIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Durch modernes Rekruiting kann ADU die Anforderungen und Wünsche von Kunden und Bewerbern noch besser umsetzen. Dabei sind die Videoclips für Bewerberinnen und Bewerber eine sehr gute Möglichkeiten, erste Einblicke in den Beruf zu erhalten. Die Kunden profitieren davon, weil mögliche Interessenten schon mit klareren Vorstellungen über das Berufsbild zu ihnen kommen.

Übrigens: Aktuell hat der ADU Personalservice etwa 100 interessante Arbeitsplätze zu besetzen. Hier geht's zu den aktuellen Jobangeboten: hier

Kategorie(n): Uncategorized

Ähnliche Beitrage