WAS MACHT EIGENTLICH … EIN LAGERMITARBEITER?  

Lagerarbeiter

Die ADU-Gruppe bietet in ihren Unternehmen für Gebäudeservice, Sicherheitsdienste und Personalservice eine Vielzahl an attraktiven Arbeitsplätzen. Um diese Job möglichen Bewerberinnen und Bewerbern noch eingängiger näherzubringen, erstellt ADU kurze Videoclips, die auf die Besonderheiten und Aufgaben der jeweiligen Tätigkeit hinweisen. Aktuell auf unserem YouTube-Kanal: ein Video zur Tätigkeit von Lagermitarbeitern.

 

Lagermitarbeiter haben für reibungslose Abläufe in der Lieferkette bei vielen interessanten Kunden eine wichtige Funktion. Sie sorgen unter anderem für die fachgerechte Lagerung und einen entsprechenden Versand von Produkten. Dabei arbeiten sie in einem guten Team zusammen. Einen schönen Einblick gibt es in diesem Video:

Durch modernes Rekruiting kann ADU die Anforderungen und Wünsche von Kunden und Bewerbern noch besser umsetzen. Dabei sind die Videoclips für Bewerberinnen und Bewerber eine sehr gute Möglichkeiten, erste Einblicke in den Beruf zu erhalten. Die Kunden profitieren davon, weil mögliche Interessenten schon mit klareren Vorstellungen über das Berufsbild zu ihnen kommen.

Übrigens: Aktuell hat der ADU Personalservice etwa 100 interessante Arbeitsplätze zu besetzen. Hier geht's zu den aktuellen Jobangeboten: hier

Kategorie(n): ADU News