Unsere Bewertungen sprechen für sich

Ganz nach dem Motto „Lass den Kunden für dich sprechen“, freuen wir uns über viele positive Google-Bewertungen für den Personalservice. Transparenz wird für Verbraucher immer wichtiger. Diese Relevanz und Wichtigkeit der Transparenz ist zu einem großen Teil auf den Zugang zu riesigen Mengen an Informationen über ein bestimmtes Unternehmen zurückzuführen. Heutzutage ist es nicht ungewöhnlich, dass sich ein Verbraucher vor dem Kauf von Dienstleistungen über ein Unternehmen informiert. Tatsächlich haben fast 90 % der Verbraucher Bewertungen gelesen, um die Qualität und Service eines lokalen Unternehmens zu beurteilen. Das bedeutet, dass positive Rezensionen Interessenten dazu bringen, einem lokalen Unternehmen mehr zu vertrauen, als sie es sonst vielleicht hätten. Dies stellt eine großartige Gelegenheit für lokale und lokale Unternehmen dar, sich durch das Sammeln von Google-Bewertungen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen konkurrierenden Unternehmen zu verschaffen. Unsere aktuelle Google-Bewertung für den ADU Personalservice liegt in Kassel bei 4,6 von 5 Sternen. Und in Paderborn haben wir 4,8 von 5 Sterne erlangt. Kennzahlen die für sich sprechen.

Kategorie(n): ADU News

Ähnliche Beitrage