TRAINEE-PROGRAMM IM PERSONALSERVICE

Newsbetrag-Schaefer

Ein sehr gutes Beispiel für die individuelle Förderung sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der ADU-Gruppe gibt es zurzeit in der Niederlassung Kassel. Angela Schäfer ist erst seit Monaten bei ADU aktiv, konnte bereits den operativen Teil eines Trainee-Programms sehr gut abschließen und das Tagesgeschäft autark abwickeln. 

In der nächsten Lerneinheit geht es um die rechtlichen Rahmenbedingungen, sodass sie in absehbarer Zeit das Trainee-Programm zur Personaldisponentin erfolgreich abschließen kann. "Mit Angela Schäfer haben wir eine engagierte neue Kollegin gewonnen. Wir freuen uns auf die weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit", betont Geschäftsführerin Franziska Hempel.

Kategorie(n): ADU News

Ähnliche Beitrage