TANJA THÖNE BETREUT KUNDEN IN HESSEN

Tanja-Thöne

Die positive Entwicklung der Niederlassung Hessen unterstreicht die ADU Gebäudeservice mit der Ernennung einer neuen Kundenbetreuerin. Die 44-jährige Tanja Thöne, die vor sechs Jahren im Unternehmen begonnen hat und zunächst als Vorarbeiterin tätig war, hat diese verantwortungsvolle Aufgabe übernommen. Damit hat ADU erneut eine weitere wichtige Führungsposition aus den eigenen Reihen besetzt.

Neben ihrer sehr guten Qualifikation bringt Tanja Thöne bereits erste Erfahrungen in der Führung mit, da sie Regionalleiter Konstantin Witmann im vergangenen Jahr bei mehreren zentralen Themen unterstützt hat. Tanja Thöne betreut ab sofort mehrere Kunden in Kassel, Bad Arolsen und Diemelstadt. Mit ihrem internen Aufstieg schafft ADU noch bessere Rahmenbedingungen für einen intensiven Austausch mit den Auftraggebern und für das weitere Wachstum der Niederlassung.

Kategorie(n): ADU News