STARKES FEEDBACK VON ALMO IN BAD AROLSEN

Almo

Eine außergewöhnlich positive Rückmeldung hat der ADU Gebäudeservice vom Kunden Almo in Bad Arolsen erhalten. Als Spezialist in der Medizintechnik legt das Unternehmen aus die Einhaltung von internationalen Qualitätsstandards sehr großen Wert. Bei den aktuellen Qualitätschecks erzielte ADU beste Ergebnisse und sorgt somit seit Jahren für sehr hohe Kontinuität sowie Verlässlichkeit.

Einmal monatlich lässt Kundenbetreuer Roman Raisch die Zusammenarbeit mit Almo mit der langjährigen Vorarbeiterin Natalja Grab Revue passieren. Im Nachgang zur Statusermittlung führen die beiden ADU-Verantwortlichen eine gemeinsame Qualitätskontrolle durch und sprechen über offene Punkte. Durch die Regelmäßigkeit sowie die Nähe zu den Mitarbeitenden kann ADU Tag für Tag erstklassige Ergebnisse erzielen.

Kategorie(n): Uncategorized

Ähnliche Beitrage