SPEED DATING MAL ANDERS

Nicht jeder findet seine große Liebe im Supermarkt. Viele nutzen die Option des Speed Datings, um einen passenden Partner fürs Leben zu finden. So ähnlich verhält es sich im Job Speed Dating. Hier kann herausgefunden werden, ob Arbeitgeber und Bewerber zusammenpassen.

Ende September fand das Job Speed Dating, organisiert vom Jobcenter Paderborn, in der Schützenhalle in Paderborn statt. Der ADU Personalservice mit Philipp Bohn und der ADU Sicherheitsdienst mit Emre Kücük waren vor Ort und konnten mit Arbeitssuchenden direkt ins Gespräch kommen. Offensichtlich ein voller Erfolg. Aufgrund der Vielzahl von Terminen, die die beiden Mitarbeiter im Vorfeld mit dem Interessenten zugewiesen bekommen haben, war der ganze Tage ausgefüllt mit Bewerbungsspräche. Die beiden ADU Mitarbeiter konnten sich voll und ganz auf die Bewerbungsgespräche für ihre Division konzentrieren. Denn aus ADU Sicht ist die persönliche Betreuung bei der Personalvermittlung das Entscheidende. Ganz nach dem Motto „Wir finden für jeden Bewerber den richtigen Job“ konnten Kontakte mit tollen Aussichten auf eine passende Einstellung geknüpft werden.

Kategorie(n): Uncategorized

Ähnliche Beitrage