SONDERREINIGUNG IM AUSSENBEREICH

Einen speziellen Auftrag hat der ADU Gebäudeservice für einen namhaften Kunden in Paderborn realisiert. Bei einer Sonderreinigung im Außenbereich konnte das Team seine Kompetenz auf einer Fläche von rund 1.000 Quadratmetern unter Beweis stellen. Zwei speziell geschulte Mitarbeiter sorgten an fünf Tagen dafür, dass die Fläche jetzt wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Im Wesentlichen drehte es sich bei der Sonderreinigung um drei Arbeitsschritte. Die zu reinigende Fläche wurde zunächst vorgenässt und mit einem biologisch abbaubaren, alkalischen Reiniger aufgesprüht. Im dritten Schritt erfolgte die Bearbeitung mit einem modernen HD-Gerät. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – der Kunde zeigte sich begeistert von der optischen Verbesserung.

Kategorie(n): ADU News

Ähnliche Beitrage