SICHER AUF DER ALLERHEILIGENKIRMES

Allerheiligen Kirmes

Die Sicherheit bei Großveranstaltungen ist auch in Deutschland mittlerweile ein ganz zentrales Thema. Rund eine Million Besucher konnten die Ausrichter der Soester Allerheiligenkirmes im Jahr 2019 begrüßen. Die ADU Sicherheitsdienste sorgten in sehr guter Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt Soest dafür, dass die Kirmes wieder ein voller Erfolg wurde.

Bei diesem Mega-Event präsentierten sich 400 Schausteller auf einer Fläche von 50.000 Quadratmetern inmitten der historischen Kulisse der Soester Altstadt. Gerade diese zentrale Lage stellt auch besondere Anforderungen an die Sicherheit. Übrigens: Der Termin für das Jahr 2020 steht schon, dann findet die Allerheiligenkirmes vom 4. bis zum 8. November statt.

Allerheiligen Kirmes
Kategorie(n): ADU News,Sicherheitsdienst