NEUER KUNDENBETREUER FÜR KASSEL-HANNOVER

News-neuer-Ansprechpartner

Mit einem neuen Kundenbetreuer stärkt die ADU-Gruppe ihren Standort in der Region Kassel-Hannover. Vor einigen Tagen hat Roman Raisch, der eine kaufmännische Ausbildung absolviert und bereits Führungserfahrung gesammelt hat, seine Tätigkeit aufgenommen. In seiner bisherigen Laufbahn sind ein hoher Servicegedanke und eine entsprechende Kundenorientierung fest verankert.

Der Umgang mit Kunden und seinen Kolleginnen und Kollegen bereitet Roman Raisch große Freude. In der ADU-Gruppe findet er somit optimale Rahmenbedingungen vor, um seine persönlichen Vorlieben in berufliche Erfolge umzuwandeln. Regionalleiter Konstantin Witmann (links im Foto) heißt den neuen Kundenbetreuer willkommen und wünscht Roman Raisch viel Erfolg für sein neues Tätigkeitsfeld."

Kategorie(n): Uncategorized

Ähnliche Beitrage