MIT FACHKUNDE AGIEREN UND REAGIEREN
Kategorie(n): ADU News,Gebäudereinigung
Die hohe Qualität der Dienstleistungen des ADU Gebäudeservice hängt auch mit einem entsprechenden Kompetenzprofil der Mitarbeitenden zusammen. Neben den Angeboten in der firmeneigenen Urban Akademie belegen ausgewählte Fachkräfte wertvolle Seminare an der Fachakademie für Gebäudemanagement und Dienstleitungen e.V. in Köln. Dabei setzt ADU auf ein klares Prinzip: Mit Fachkunde agieren und reagieren.
Jetzt haben mehrere Kundenbetreuer an einem Seminar für geprüfte Objektleitungen teilgenommen. Dabei ging es unter anderem um Ursachen für Reinigungsfehler und -schäden, typische Schadensbilder und Oberflächenveränderungen, mögliche Schadensbehebung und -begrenzung sowie die Vermeidung von Schäden in der Gebäudereinigung. Auch Hümeyra Gharbi (Foto), Kundenbetreuung aus der Niederlassung Kassel, nahm daran erfolgreich teil.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.