Libori  – den ADU-Spirit leben! 

Libori

Einmal im Jahr, in der letzten Juli-Woche, verändert sich Paderborn! Denn es ist Libori!

Die Gelegenheit im Jahr mal wieder alte Bekannte zusehen, sich mit seinen Freunden auf dem Kamp zu treffen oder mit den Arbeitskollegen loszuziehen! Wie jedes Jahr lässt es sich Jürgen Urban nicht nehmen, das Team der ADU Service Gruppe zu einem Liboribummel einzuladen. Es wurde ordentlich zusammen gefeiert und auch auf dem Liboriberg mit dem ein oder anderen Karussell gefahren.

 

Das sind die Abende, die einem im Gedächtnis bleiben, die Menschen miteinander verbinden und auch die Team-Zughörigkeit fördern. So wird der ADU-Spirit gelebt. Vertrauen, Wertschätzung und gegenseitiges Verstehen ist das Wichtigste für einen starken Teamgeist und eine außergewöhnliche Leistungsfähigkeit. Das Agieren in einer vertrauensvollen und kollegialen Zusammenarbeit macht ADU seit Jahrzehnten stark.

 

Danke für den schönen Abend! Wir können jetzt schon kaum Libori 2023 erwarten.

Kategorie(n): Uncategorized

Ähnliche Beitrage