LEISTUNGEN AUS LEIDENSCHAFT

LEISTUNGEN AUS LEIDENSCHAFT 1

Es ist der besondere ADU-Spirit, der auf dem Grundsatz basiert, immer ein wenig mehr zu machen als vereinbart oder erwartet wird und das aus Leidenschaft!

Wie bei jeder Veranstaltung in der OWL Arena, war die ADU Sicherheit auch bei dem Konzert von Sarah Connor Mitte August im Einsatz! Ein Superstar wie Sarah Connor hat natürlich auch super Fans. Eine Gruppe von jungen Frauen saß bereits seit den frühen Morgenstunden vor dem Einlasstor der OWL Arena, um die begehrtesten Plätze in der ersten Reihe zu ergattern. Es war einer der heißesten Tage und Konzerte beginnen bekanntlich erst am Abend.

Für unseren Einsatzleiter Ali Ak war es eine Selbstverständlichkeit die Damen mit Wasser zu verpflegen und sich regelmäßig nach Ihnen zu erkundigen. Für die Damen war es allerdings eine große Überraschung: „Sonst werden wir immer verscheucht! Noch nie wurden wir bei einem Konzert so gut behandelt“ erzählten die Fans, die Sarah Connor hinterher reisen und noch kein Konzert der Tour verpasst haben! Für das Team der ADU Sicherheit eine Herzensangelegenheit. Schließlich sind sie nicht nur für die Sicherheit, sondern auch für das Wohlergehen der Besucher der Veranstaltungen zuständig. Das macht den Unterscheid und hebt uns von der Konkurrenz ab! Im Anschluss des Konzerts hat es sich die Gruppe nicht nehmen lassen, Ali Ak in der ADU Sicherheitszentrale in der OWL Arena zu besuchen, um ihm zu danken und ein Erinnerungsfoto zu schießen.

Kategorie(n): ADU News