INNOVATIV, NACHHALTIG UND ZUKUNFTSORIENTIERT IN DAS JAHR 2023

Zukunftsorientiert aufgestellt zu sein und gemeinschaftlich neue Wege zu gehen ist ein gelebter Ansatz der ADU Service Gruppe.

Rückblickend zu dem Jahr 2022 besuchte der Beirat der ADU Service Gruppe Prof. Dr. Olesch, ehemaliger Geschäftsführer der Phoenix Gruppe, die ADU am Standort in Paderborn. Zusammen mit dem Team der vier Geschäftsführer bereitete sich er nicht nur auf den Jahreswechsel, sondern auch auf neue Strategien für das Jahr 2023 vor.

Viele spannende und innovative Ansätze wurden diskutiert, sodass die ADU wieder mit neuen gemeinschaftlichen Konzepten zukunftsorientiert und voller Tatendrang in das Jahr 2023 starten kann. Es erwarten Sie viele innovativ Ansätze von Cobotik über tagesbegleitende Reinigung bis zu Konzepten von zu buchbaren Dienstleistungen.

Kategorie(n): Uncategorized

Ähnliche Beitrage