GEMEINSAM FÜR NATUR UND ZUKUNFT

Als zukunftsorientiertes Unternehmen fühlt sich die ADU-Gruppe nicht nur ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden verpflichtet, sondern auch der Gesellschaft und der Umwelt. Weil das Nachhaltigkeitsmanagement ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist, hat ADU zur Unterstützung des regionalen Bienenbestandes im firmeneigenen Garten am Stammsitz Paderborn zwei Bienenvölker angesiedelt.

Mit einer besonderen Aktionen bezieht ADU die Kunden und Mitarbeitenden in das Bienenprojekt ein. Sie erhalten in diesen Tagen ein Tütchen mit Blumensamen, das sie an einem Ort ihrer Wahl aussähen und damit Bienen anlocken können. „Wir sollten gemeinsam Verantwortung übernehmen und einen kleinen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten. Ich freue mich, wenn möglichst viele mitmachen“, sagt ADU-Inhaber Jürgen Urban.

Übrigens: Auf den firmeneigenen Facebook- und Instagram-Kanälen informiert die ADU-Gruppe regelmäßig über das Bienenprojekt!

Kategorie(n): ADU News

Ähnliche Beitrage