ERWEITERUNG DER E-MOBIL-FLOTTE

e-mobilitaet

Schrittweise treibt die ADU-Gruppe die Umstellung der Fahrzeugflotte auf die Elektromobilität voran. In diesen Tagen nahmen die ADU Sicherheitsdienste mit einem VW ID4 ein weiteres Firmenfahrzeug mit Elektroantrieb in Betrieb. Damit sind die Sicherheitsmitarbeiter bei ihren vielfältigen Fahrten ab sofort noch umweltfreundlicher und klimaschonender unterwegs.

Die Umstellung auf Elektromobilität ist ein Baustein der Initiative, die ADU-Gruppe in den nächsten Jahren im Bereich der Nachhaltigkeit noch zukunftsorientierter aufzustellen. Neben der Fahrzeugflotte hat der Unternehmensverbund dabei auch weitere Aspekte im Blick, angefangen von der Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel bis hin zur ressourcenschonenden Ausrichtung von Prozessen.

Kategorie(n): Uncategorized

Ähnliche Beitrage