ERSTES REGIONALLEITER-MEETING IN 2022

Regionalleiterteam

Zum ersten Mal im Jahr 2022 kamen jetzt die Regionalleiter des ADU Gebäudeservice zu ihrem turnusmäßigen Meeting zusammen. Mit dabei waren die Regionalleiter Michael Schürmann (Ostwestfalen-Lippe), Simone Kirchleitner (Rhein Ruhr), Konstantin Witmann (Hessen-Hannover) und Ralf Konieczka (Paderborn-Hochsauerlandkreis). Aus der Geschäftsführung war Ulrich Hahn mit von der Partie.

Im Mittelpunkt des Meetings standen mehrere Themen, die für die Weiterentwicklung des ADU Gebäudeservices und den Mehrwert für die Kunden von großer Bedeutung sind. Dazu gehören der weitere Ausbau des Beraterstatus, die zunehmende Vernetzung der Dienstleistungen und die nächsten Schritte zur Stärkung der Marke ADU. Auch die weitere Digitalisierung zählte zu den Top-Themen des Treffens.

Kategorie(n): Uncategorized

Ähnliche Beitrage