ERSTER HONIG AUS DEM ADU-GARTEN
Kategorie(n): ADU News
Den nächsten Meilenstein hat die ADU-Gruppe beim Bienen-Projekt erreicht. Die beiden Bienenvölker, die den bunten Firmengarten am Stammsitz an der Warburger Straße in Paderborn bevölkern, haben ganze Arbeit geleistet. Imkerin Sabine Bergmann, die die 20.000 Bienen im Auftrag des Unternehmens betreut, konnte jetzt den ersten Honig aus dem ADU-Garten in Gläser füllen. Das einhellige Urteil: Der ADU-Honig schmeckt ganz großartig!
Mit dem Bienen-Projekt dokumentiert die ADU-Gruppe, dass dem Unternehmen die Nachhaltigkeit auch über den betrieblichen Alltag hinaus am Herzen liegt. Mit diesem Herzensprojekt unterstreicht ADU das betriebliche Engagement für die natürlichen Lebensgrundlagen. Übrigens: Unter dem Hashtag #ADUBienen können alle Interessenten verfolgen, wie sich die Bienenvölker der ADU-Gruppe entwickeln.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.