ERSTE-HILFE-KURS BEI DEN MALTESERN

ERSTE-HILFE-KURS BEI DEN MALTESERN 1

Die Sicherheit am Arbeitsplatz steht bei der ADU-Gruppe ganz hoch in Kurs. Vor diesem Hintergrund führte das Unternehmen jetzt bei den Maltesern in Paderborn einen Erste-Hilfe-Kurs für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch. In diesem Grundlehrgang ging es um das Erkennen und Einschätzen von Gefahren und die Durchführung der richtigen Maßnahmen, wie zum Beispiel die Wiederbelebung.

Moderne Medien sowie eine hochwertige medizinische und pädagogische Qualifikation der Ausbilder sorgten dafür, dass der Erste-Hilfe-Kurs allen Beteiligten Spaß machte und die gewünschte Ergebnisse erzielt werden konnten. Mit Blick auf ihren vielfältigen Einsatz bei unterschiedlichen Kunden sind die teilnehmenden ADU-Mitarbeiter (im Bild ist Nadine Bragula zu sehen) nun noch besser vorbereitet und gerüstet.

Kategorie(n): ADU News