ERFOLGREICHER AUFSTIEG UND GELUNGENE TEAMERWEITERUNG

Einen erfolgreichen Aufstieg hat ein Eigengewächs der ADU Sicherheitsdienste hinter sich. Philip Wüseke, der seine Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit im Unternehmen vor einigen Jahren abgeschlossen hat, machte jetzt den nächsten Schritt in seiner beruflichen Laufbahn. Schrittweise ist er zunächst in die Rolle des Kundenbetreuers hineingewachsen und seit Jahresbeginn 2019 als Einsatzleiter tätig.
 
Damit konnten die ADU Sicherheitsdienste ihr Führungsteam qualifiziert erweitern. Mittlerweile verfügt das eigenständige Unternehmen innerhalb der ADU-Gruppe über drei kompetente Einsatzleiter. Somit sind die nächsten Schritte innerhalb der ADU Sicherheitsdienste mit Blick auf das kontinuierliche Wachstum noch besser möglich.

Kategorie(n): ADU News,Personalservice