Erfolgreiche Teilnahme an der PADERBAU 2016

Fußbodenveredelung, Solaranlagen-Reinigung und Cocktails waren der Renner

Hoch zufrieden haben die Mitarbeiter der ADU Service Gruppe am gestrigen Sonntagabend ihre Premiere auf der PADERBAU 2016 beendet. Unter den über 200 namhaften und qualifizierten Ausstellern war die ADU Service Gruppe mit einigen Leistungen ihrer Sparte Gebäudereinigung zum ersten Mal hier in Paderborn vertreten.

Ob am gut frequentierten Messestand oder in Einzelgesprächen bei einem Cocktail – das Team der ADU Gebäudeservice stand den interessierten Besucherinnen und Besuchern zu Auskünften und aufkommenden Fragen immer gern zur Verfügung. Es wurden viele tolle Gespräche geführt und sehr interessante Geschäftskontakte geknüpft.

Davon konnte sich auch der Geschäftsführende Gesellschafter, Jürgen Urban, am Samstag bei seinem Besuch am Stand überzeugen. Kaum da, unterstützte er auch gleich das Team und führte einige Gespräche.

Kategorie(n): ADU News,Gebäudereinigung

Ähnliche Beitrage