EINE EMPFEHLENSWERTE EINSTELLUNG

Die ADU Personalservice unterstützt Unternehmen immer bei der Suche nach kurzfristigen Mitarbeitenden zur Überbrückung von Personalengpässen oder zur Unterstützung bei Auftragsspitzen. Jedoch auch bei einer direkten Festanstellung.

So konnten zum Januar 2023 mehrere Mitarbeitende nach einer erfolgreichen Arbeitnehmerüberlassung in eine Festeinstellung bei mehreren Kundenbetrieben in der Paderborner Region übernommen werden. Das spricht für die ADU Personalvermittlung und ihren gelebten Service.

Aus den Übernahmen kann man schließen, dass die Kunden zufrieden mit den Leistungen der Personaldisponenten sind, die gute und qualifizierten Mitarbeitende in den Einsatz bringen konnten.

Die Tätigkeiten der Mitarbeitenden lagen in der Produktion sowie im kaufmännischen Bereich. Ein Staplerfahrer konnte ebenfalls erfolgreich vermittelt werden. Die ADU Personalservice verfügt über einen stetig wachsenden Pool von Arbeitskräften, wodurch wir in der Lage sind, verschiede Hilfs-, Fach- und auch Führungskräfte für Unternehmen zu rekrutieren.

Das Geheimnis der Personalservice? Wir wirken heute schon dem demografischen Wandel entgegen und setzen nicht auf eine bestimmte Herkunft, Alter oder Geschlecht. Dadurch sind wir in der Lage, passgenaue Besetzungen der Arbeitskräfte zu bieten.

Kategorie(n): Uncategorized

Ähnliche Beitrage