EIN LIMITIERTES GESCHENK SPRICHT FÜR SICH

Wenn Erwartungen erfüllt werden, entsteht eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die ADU führt seit mehreren Jahren den Veranstaltungsschutz in der OWL Arena durch und konnte sich durch die zuverlässige Arbeitswiese als stolzer Partner etablieren. Durch den überdurchschnittlichen Einsatz von Herrn Ali Ak, hat dieser eine ganz persönliche Bindung. Was natürlich nicht ausbleibt, wenn man fast jedes Wochenende dort verbringt.

Als Zeichen der Wertschätzung für die Dienstleistungen hat Herr Ak ein Geschenk erhalten, was sich sehen lassen kann. Ein detailgetreues Modell der OWL Arena. Die OWL ARENA ist eine Mehrzweckarena mit 11.500 Sitzplätzen und abschließbarem Dach, die 1992 als Gerry-Weber-Stadion erbaut wurde. Das europaweit einzigartige Gebäude ermöglicht es, die Arena innerhalb von 90 Sekunden in einen wetterfesten Veranstaltungsort zu verwandeln.

Das Modell der Arena wurde in einer limitierten Anzahl produziert. Lediglich 10 Stück wurden davon hergestellt. Ein weiteres Modell hat unter anderen die Tennislegende Roger Federer erhalten.

Auf der goldenen Plakette seht „A. Ak und sein Team“. Ein Geschenk, das einem Ritterschlag gleichkommt.

Kategorie(n): Uncategorized

Ähnliche Beitrage