Ein Experte kann auch kurzfristig – er weiß ja wie es geht! 

ADU_Mitarbeier_reinigt_Fenster

Recht spontan wendetet sich ein international tätiger Lebensmitteldiscounter an unseren ADU Vertriebsleiter Bernd Hirschberg: „Morgen bekommen wir hohen Besuch aus der Zentrale, wir brauchen Ihre Hilfe!“ Bis wann? „Naja, der Besuch kommt morgen früh, da soll alles schön sauber sein.“

Die zur Verfügung gestellten Fotos der betroffene Standort zeigten schnell, dass hier fachliches Know-how gefragt ist! Dabei handelte es sich um Salpeterausblühungen an einem Klinker, außerdem um sehr ausgeprägte Grünbeläge an einer Glasfassade inkl. Eingangsbereich. Kein schöner Anblick, wenn hoher Besuch aus der Firmenzentrale erwartet wird. Auch für uns war diese Anfrage eine Herausforderung, doch nicht mal 2 Stunden später war der Gesamteinsatz dank unserer 40-köpfigen Sondereinsatztruppe geplant und wurde noch am selben Tag sowie am nächsten Morgen ausgeführt. Der Discounter zeigte sich sichtlich beeindruckt aufgrund der Flexibilität und Professionalität der ADU Service Gruppe: „So wünscht man sich Dienstleistung“ Herausforderungen wie diese spornen uns an.

Kategorie(n): ADU News