DIENSTLEISTUNGEN 4.0 IN DER URBAN AKADEMIE
Kategorie(n): ADU News,Personalservice
Das Konzept "Dienstleistungen 4.0" beherrscht aktuell auch die Aus- und Weiterbildungen in der Urban Akademie. Das erste Projekt zur Kommunikation hat die Leiterin Personal & Organisation, Franziska Hempel, jetzt mit dem Kundenbetreuer André Nübel gestartet. Dabei geht es um die Begleitung der operativen Kräfte, die vor Ort in punkto interner und externer Kommunikation geschult werden.
Die Dienstleistungen 4.0 stehen auch für mehr Qualifizierung in allen Bereichen der ADU-Gruppe. Im Rahmen eines Begleittages führte Franziska Hempel zusammen mit der Referentin Marion Redlich eine Schulung von Reinigungskräften durch. Mit viel Freude vermittelte die Referentin wertvolles Fachwissen über Reinigungstechniken und die anzuwendende Chemie.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.