Die ADU Sicherheitsdienste im Ranking auf Platz 1

ADU_Mitarbeiter_vor_einem_Gebäude

Fleißige Arbeit zahlt sich immer aus! Nicht nur, dass unser Gründer und Geschäftsführer Jürgen Urban das Titelportrait der ersten Ausgabe in 2022 des Magazins Ostwestfalen-Lippe Manager ziert, auch im Ranking hat sich die ADU Sicherheitsdienste sehr gut geschlagen.

Das Magazin hat die größten Sicherheitsdienstleister in der Region genauestens unter die Lupe genommen und die Branche miteinander verglichen. Dabei wurden die Kennzahlen Umsatz und Mitarbeiter identifiziert. Das Ergebnis: Platz 1 für die ADU Sicherheitsdienste!

Wir freuen uns, über den messbaren Erfolg, der sich im Ranking widerspiegelt. Dieses Ergebnis motiviert uns darin, unsere Stärke in der Vielsichtigkeit unserer Sicherheitsdienstleistungen fortzusetzen.

Kategorie(n): Uncategorized

Ähnliche Beitrage