AUSBAU ZUR STÄRKUNG DER REGION RHEIN RUHR

Die ADU Service Gruppe hat bekanntermaßen ihren Hauptsitz in Paderborn. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Jahren sechs weitere Standorte aufgebaut. Dazu zählen Bielefeld, Gütersloh, Hannover, Kassel, Ratingen und Dortmund. Mit insgesamt sieben Standorten ist die ADU Service Gruppe bereits sehr breit aufgestellt.

Durch die Standorte haben wir eine regionale Nähe geschaffen, wodurch uns die Möglichkeit gegeben ist, Unternehmen in den Regionen mit unseren Dienstleistungen zu bedienen. Wir sind in der Lage, den Kunden einen regionalen Ansprechpartner zu bieten, der "gleich um die Ecke" ist und die Betreuung der Objekte vor Ort übernimmt. Schnelles Agieren, aber auch der persönliche Kontakt, gerade in Zeiten der Digitalisierung und nach der Pandemie, erweist sich als großer Vorteil. Die Kunden können von dem regionalen Kontakt nur profitieren.

Eine starke Region stellt der Raum Rhein-Ruhr dar. In zahlreichen Unternehmen in der Region ist die ADU mit den verschiedenen Divisionen im Einsatz. Um diesen Standort noch weiter zu stärken, sind die Mitarbeitenden in Dortmund nun in neue Räumlichkeiten gezogen. Von dort aus planen und koordinieren sie Einsätze unserer Teams im Dortmund und der Umgebung. Regionalleiterin Simone Kirchleitner steht den Kunden darüber hinaus als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Mit dem Bürowechsel bekommt die ADU auch Zuwachs im Vertrieb. Niko Becker verstärkt ab sofort das Team für den Raum Rhein-Ruhr - herzlich willkommen!

Kategorie(n): ADU News

Ähnliche Beitrage