ADU HOLT SICH DEN OWL MARKETINGPREIS

Der Marketing Club OWL Bielefeld e.V. verleiht seit 1997 alle zwei Jahre die „Marketing OWL“ für besondere Leistungen im Marketing. Für diese Auszeichnung konnten sich Unternehmen aus der Raum Ostwestfalen-Lippe, die sich in jüngster Vergangenheit nachweislich durch eine erfolgreiche Marketingstrategie überproportional positiv im Markt durchgesetzt haben, bewerben.

In diesem Jahr ist ADU ist dem Bewerbungsaufruf gefolgt und hat die Bewerbungsunterlagen anhand einer eigens für den Zweck erstellten Landingpage eingereicht und konnte auch dank des innovativen Ansatzes in das Finale einziehen.

Vor einer hochkarätigen Jury bestehen aus Marketingfachleuten von Unternehmen, Institutionen und Organisation aus der Region OWL, konnten sich Geschäftsführender Gesellschafter Jürgen Urban, Geschäftsführerin Franziska Hempel und Marketing Leiterin Katharina Schwarzkopf mit der Präsentation eines ganzheitlichen und langfristig angelegten Marketingkonzepts auf ganzer Linie von sich überzeugen.

Wir sind stolz zu verkünden, dass die Auszeichnung eine in Bronze gegossene Eule an ADU verliehen wird. Das englische Wort „OWL“ für „Eule“ ist identisch mit der Kurzbezeichnung für die Region Ostwestfalen-Lippe (OWL), ist ein tolles Wortspiel und unterstreicht den Ansatz der Auszeichnung „made in OWL“. Die Verleihung der 16. Marketing OWL findet im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung statt, über die wir natürlich berichten werden

Kategorie(n): Uncategorized

Ähnliche Beitrage