Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

in Paderborn gesucht

Die ADU Service Gruppe, als Dienstleister für Gebäude, Sicherheit und Personal sucht Hilfskräfte, Facharbeiter, Spezialisten, höhere Angestellte und Führungskräfte, die sich durch Leistungsbereitschaft, Engagement und Teamgeist auszeichnen. Nur gemeinsam können wir das erschaffen, was uns ausmacht – jeder einzelne Mitarbeiter spielt dabei eine wichtige Rolle. Bei uns erwarten Sie außergewöhnliche Aufgaben. Bewerben Sie sich.


Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)


Stellenbeschreibung:

Die ADU Service Gruppe mit Hauptsitz in Paderborn gehört mit 3.000 Mitarbeitern und überregionaler Verbreitung zu den führenden Dienstleistern im Gebäudeservice, in den Sicherheitsdiensten und im Personalservice. Wir setzen konsequent auf die Nutzung von Synergien aus den einzelnen Geschäftsbereichen und erreichen mit innovativen Serviceangeboten eine hohe Kundenzufriedenheit. Die erfolgreiche Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie und unseres Qualitätsmanagements haben dazu beigetragen, dass uns namhafte Unternehmen ihr Vertrauen schenken und uns die Gesamtbetreuung übertragen.

 

 

Zur Verstärkung unseres Teams der A.D.U. Sicherheitsdienste

suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

 

 

Ihre Herausforderungen sind:

Nachdem Sie unser Dienstleistungsportfolio und unsere Vertriebsstrukturen kennengelernt haben, übernehmen Sie schwerpunktmäßig die persönliche Kontaktaufnahme mit Kundenpotenzialen für A.D.U. Sicherheitsdienste, analysieren den Markt und identifizieren neue Kunden und überzeugen von den Vorteilen einer Zusammenarbeit. Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben gehören im Einzelnen:

 

  • Durchführung unterschiedlicher Recherchen zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Korrespondenz mit Kunden, Mitarbeiter, Behörden und Subunternehmern
  • Mitwirkung an Ausschreibungen
  • Weiterentwicklung und Repräsentanz des Unternehmens im Innen-und Außenverhältnis
  • Abfragen und Aktualisierung von Referenzen
  • Planung und Organisation interner Meetings, inklusive Protokollierung

 

 

Ihr Anforderungsprofil:

Am Anfang Ihres Profils stehen die Begeisterung für die Vertriebsarbeit und der Wunsch, mit Ausdauer und Empathie gute Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen. Durch Kommunikationsstärke, konzeptionelles Denken, Authentizität, souveränes Auftreten, Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit gewinnen Sie Ihre Gesprächspartner für sich. Sie sehen sich als Organisationstalent und finden sich in dem Büromanagement wieder. Die besondere Fähigkeit, Verbindungen zu Entscheidern herzustellen und „Brücken zu bauen“, rundet Ihr Profil ab. In Ihrer Sozialkompetenz verstehen Sie sich als Teamplayer, der nur gemeinsam im Team erfolgreich wachsen kann.

 

Sie passen zu uns, wenn:

Sie bereits sehr erfolgreich in vergleichbaren Positionen tätig waren und gerne mit anderen Menschen zusammen arbeiten. Sie über eine strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise verfügen und eine analytische und sorgfältige Herangehensweise besitzen. Darüber hinaus rundet ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke ihr Profil ab.

 

Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe, ein hoch motiviertes Team und Partizipation am gemeinsamen Erfolg. Unsere Dienstleistungsfelder sind vielseitig, dynamisch und wettbewerbsintensiv. Eine Tätigkeit auf der Basis moderner Technologien, individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten sowie eine partnerschaftliche Unternehmenskultur – dies sind nur einige gute Gründe, die für Ihre Mitarbeit in der ADU Service Gruppe sprechen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei einem wertebasierten Markenunternehmen, und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Eintrittsmöglichkeit und Gehaltsvorstellung an:


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei einem wertebasierten Markenunternehmen, und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Eintrittsmöglichkeit und Gehaltsvorstellung an:

Urban Holding & Central Services GmbH

Leitung Personal & Organisation

Franziska Hempel

Warburger Straße 140

33100 Paderborn

E-Mail an personalentwicklung@adu-urban.de

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Tel. 0 52 51 / 160 99 – 922 zur Verfügung.

https://www.adu-urban.de/wp-content/uploads/06-fo-97-00-datenschutzinformation_bewerber_dsgvo.pdf

Besuchen Sie für weitere Informationen auch unsere Internetseiten www.adu-urban.de und www.urban-akademie.de oder unser Facebook-Profil www.facebook.com/adu.urban.

Ihr Ansprechpartner


Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 1

Franziska Hempel
Leitung Personal & Organisation

Urban Holding & Central Services GmbH
Warburger Straße 140
33100 Paderborn

Tel.: 0 52 51 / 160 99-916
Fax: 0 52 51 / 160 99-99
E-Mail: f.hempel@adu-urban.de

Warum nur einen Job machen,
wenn Sie mit Leidenschaft durchstarten können.

Über die ADU Service Gruppe

Verantwortung zu übernehmen – das ist bei der ADU Service Gruppe ein wesentlicher Bestandteil der Firmenkultur.

Über 25 Jahre Erfahrung

Nutzen auch Sie unser Know-how und unsere jahrelangen Erfahrungen im Bereich des Facility-Managements für mittelständische Firmen und große Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.

Über 3.000 Mitarbeiter

Vom Ein-Mann-Unternehmen zum Dienstleistungs-Unternehmen mit 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Facility-Management, Gebäudeservice, Sicherheit und Personalservice in 25 Jahren.

9001 / 14001 / 18001 / 50001

Die ADU Service Gruppe ist als Facility-Management-Anbieter nach EN ISO 9001:2015, EN ISO 14001:2015, EN ISO 50001 und OHSAS 18001 zertifiziert. Zudem sind wir freiwillig in zahlreichen Verbänden und Interessengruppen vertreten.

Nachhaltigkeit

Das unternehmerische Handeln der ADU Service Gruppe berücksichtigt auch nichtwirtschaftliche Aspekte. Wir setzen uns aktiv für die Bewahrung von Ressourcen, für den Erhalt der Umwelt und für unsere Mitarbeiter ein.